Seiten

Montag, 8. August 2011

die grosse Sommerumfrage

Kommentare:

  1. ich hoffe doch auch zukünftig weiterhin so inspirierend :)

    AntwortenLöschen
  2. Drei Kriterien würde ich auf jeden Fall herausstellen: investigativ, kreativ analysierend.
    Ich bin sehr dankbar für diese unkonventionelle, jederzeit überraschende und witzige Art der Mitteilung über persönliche und bibliothekarische, besser gesagt: B.D.-spezifische Belange. Oft hatte ich die Befürchtung, dass ein Ende zu erwarten sei, was bisher zum Glück noch nicht der Fall war.
    Bitte, bitte weitermachen!!!

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht noch "ironisierend"? :)

    dem "weitermachen" kann ich mich nur anschließen. zu welchen themen auch immer. :)

    AntwortenLöschen
  4. Bitte nicht mit dem Schreiben und Zeichnen aufhören lieber B.D. Bleib so wie du bist, denn ich warte immer auf neue Kommentare. Und die seitliche Darstellung der Beipackzettel finde ich sehr getroffen. Weiter so.

    AntwortenLöschen