Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventkalender, updated & upgraded


2 Kommentare:

  1. Dr. Bernd Dammann (B.D., Jg. 1944): Wo ist B.D.? (21.9.2014)
    Ich bin gerade online und entdecke erst jetzt nach mehr als 5 Jahren mein ‚alter ego‘. Es versteht sich von selbst, dass Ähnlichkeiten mit lebenden Personen usw. usf. … . Ich gehöre nicht zu der hier von B.D. repräsentierten Zunft. Gleichwohl sind die dem wirklichen Leben abgelauschten und mit triefender (Selbst)Ironie skizzierten Episoden köstlich, köstlich … . In den Tagen zwischen den Jahren will ich die gerade nur stichprobenartige Lektüre genüsslich weiter vorantreiben. Ich freue mich darauf !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Herr B.D.,
      unsere Namensgleichheit ehrt mich und Ihr Kommentar freut mich - möge er die Genese weiterer Episoden befördern !
      Mit freundlichen Grüssen

      Löschen