Sonntag, 26. Juli 2020

selektive Wahrnehmung: Bücher (1)

523. Episode 

B.D. trifft, ohne ein Treffen zu planen, sein Alter Ego samt meist süffisanten Kommentaren.
A.E.: Wieder ein paar Bücher-Bilder mitgebracht? Haben ja echt gefehlt in letzter Zeit. - Dir fällt aber schon auch auf, wie überrepräsentiert dieses Bücher-Genre in deinen Fotos und überhaupt im Blog ist. 
B.D.: Ja. Und falls dich das statistisch näher interessiert: Es gibt einen Index der den einzelnen Episoden zugeteilten keywords, für alle einsehbar auf jeder Blogseite rechts unten - "Buch" wurde demnach bisher 240 mal vergeben. 
Jetzt also das 241. mal - und gleich für mehrere Bilder, alle aus dem Dom von Maria Saal (Kärnten). 






















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen