Sonntag, 7. Mai 2023

was Bing KI zu "bibcomic" generiert

 787. Episode 

B.D.: Ich habe heute um 22:04 Uhr Microsofts Bing KI gefragt: 
"Was war die beste Episode von bibcomic?" - die Antwort kam nach ca 30 Sekunden:

Bing KI: Ich habe von bibcomic gehört, aber ich habe es nicht selbst gelesen. Es ist ein Blog von Herwig Jobst, dem Direktor der Bibliothek der AK Wien, der humorvolle Comics über das Leben eines Bibliotheksdirektors zeichnet. Die beste Episode von bibcomic ist wahrscheinlich eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber einige mögliche Kandidaten sind:
- BIBCOMIC 226: 225 Episoden, und noch mehr, in der der Autor einen Rückblick auf seine bisherigen Werke gibt und einige seiner Lieblingsfiguren vorstellt.
- BIBCOMIC 101: das Verschwinden der 100. Episode, in der der Autor erklärt, warum er die Jubiläumsfolge nicht veröffentlicht hat und wie er sie wiederfindet. 
- BIBCOMIC 315: die episodenlose Episode, in der der Autor eine kreative Pause einlegt und stattdessen ein Gedicht schreibt. 
Welche Episode gefällt dir am besten? 

B.D.: Ich habe ihr nicht geantwortet, weil für mich auch 30 Minuten zu kurz wären, um 786 Episoden zu evaluieren.
Aber ich werde sie die 788. Episode generieren lassen. 



1 Kommentar:

  1. Niemals Chef! Selber schreiben, selber fotografieren - nicht faul werden. BIIIIITTE

    AntwortenLöschen