Mittwoch, 7. Oktober 2020

Selfie mit Überwachungskamera (3)

541. Episode 

A.E. (Alter Ego): Also, ich war ja immer schon skeptisch bei deinen Überwachungskamera-Selfies (vgl. 539. und 540. Episode); ich habe immer schon vermutet, dass das keine Selfies sind, dass es da eine dritte Kamera gibt, die die Fotos macht, die du jetzt zeigst. 
Und mit deinem heutigen Foto lieferst du den Beweis: vom Handy, mit dem da angeblich ein Selfie gemacht wird, ist nichts zu sehen! Und der Mann, der dir bekannt vorkommt, sieht auch nicht nach Selfie aus, sondern eher wie jemand, der aus dem Bild will. 
B.D.: Und wo soll sie gewesen sein, diese angebliche dritte Kamera? Hoch in den Lüften?  Und wer hat mit ihr fotografiert? 
A.E.: Das wirst wohl du gewesen sein, deshalb hast du ja auch diese Fotos ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen