788. Episode
B.D.: Ich habe BING KI noch einmal mit bibcomic beschäftigt, und nach einer neuen Episode gefragt. Im Folgenden der Dialog:
Bing: Hallo, das ist Bing. Ich kann versuchen, eine neue Episode von Bibcomic zu kreieren. Wie viele Panels soll die Episode haben?
B.D.: Vier Panels.
Bing: Die Comics sind meistens humorvoll und haben oft einen Bezug zu Büchern, Bibliotheken oder Kunst. Ich werde versuchen, eine neue Episode mit vier Panels zu kreieren, die dem Stil und dem Inhalt von Bibcomic ähnelt. -
Hier ist die Episode, die ich kreiert habe. Ich hoffe, sie gefällt dir.
Panel 1: B.D. (Bibliotheksdirektor) sitzt an seinem Schreibtisch und liest ein Buch. Er sieht glücklich aus.
Panel 2: A.E. (Alter Ego) kommt herein und fragt: "Was liest du da?"
Panel 3: B.D. zeigt ihm das Buch und sagt: "Das ist ein neues Buch von einem meiner Lieblingsautoren. Es heißt 'Die Kunst des Bibliothekswesens'."
Panel 4: A.E. schaut skeptisch und sagt: "Das klingt ziemlich langweilig. Was ist denn die Kunst des Bibliothekswesens?"
B.D. antwortet: "Das ist die Kunst, Bücher zu lieben, zu sammeln, zu ordnen, zu vermitteln und zu bewahren."
A.E. sagt: "Und das ist spannend?"
B.D. sagt: "Für mich schon."
B.D.: Bing zeigt auch noch eine andere grafische Umsetzung der Episode:
A.E. (Alter Ego): Dafür, dass du mich ihm gegenüber bisher gar nicht erwähnt hast, hat er mich im Dialog mit dir ganz gut getroffen. Du solltest ihm noch öfters die Gelegenheit dazu geben.
B.D.: Wir werden sehen. Aber ich will nicht, dass er besser wird als ich.
Mir ist der echte B.D. lieber. Viel lieber sogar. Der echte B.D. kann authentisch glücklich schauen. Der Künstliche erscheint mir grimmig.
AntwortenLöschen